Unser Team

 


 

Nur die Zusammenarbeit von einer Hand in die andere kann den Erfolg bringen.

 

Für die Holzarbeiten und groben Arbeiten ist Harald zuständig. Die Ausarbeitung und Gestaltung der Deko unterliegen den Händen von Brigitte.

 

Auch die Näharbeiten werden von Brigitte ausgeführt.

Elisabeth ist für den Ein- und Verkauf zuständig.

 

Der Erfolg gibt uns Recht. Die Bewunderungen und das Lob ist ein weiterer Ansporn.

 

 

Geschichte des Projekts

 

Am Anfang wurden diverse Deko - Bastellarbeiten nur für die eigene Familie angefertigt. Im Laufe der Zeit wurde die "Familie" immer größer!!

2012 wurde zum ersten mal am Weihnachtsmarkt Wängle teilgenommen. Mit großem Erfolg und der Anerkennung unserer Arbeiten.

Mittlerweile ist ein kleiner aber feiner Stamm an Kunden vorhanden. Auch wurden schon Vereine auf uns aufmerksam und es wurden statt Pokale unsere Arbeiten als Preise verteilt. 

Das wichtigste kommt aber immer zum Schluß!!!!!

Zum Jahresende organisieren wir einen Weihnachtsbasar und der Reinerlös kommt einem sozialen Zweck zu gute.