Gästebuch

Einfach toll und super!

Datum: 01.12.2014 | Autor: Ulli Müller

Liebe Liesi samt Familie!
Also ich bin sprachlos. Erstens über die tolle Homepage und zweitens über die wirklich wunderschönen Arbeiten, egal ob Kränze, Gestecke, Näharbeiten! Bewundere Euer Können und wünsche von Herzen viel Erfolg und Freude!!
Ulli Müller (Mama von Tini W.)

Homepage

Datum: 02.07.2014 | Autor: Fohnsdorf Vorlacken 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!
Viel Glück und Erfolg !!!!!!!!
Wünschen Euch Fam. Landschützer

bis bald ???

Gratulation!

Datum: 20.06.2014 | Autor: Christina Wiesenegg

Hallo ihr Lieben!
Ich gratuliere euch zu der super Idee eure schönen Werke auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es wäre ja zu Schade, wenn nur ein kleiner Kreis sich daran erfreuen könnte...
Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin so viel Freude bei euren Arbeiten. Glg Tini

Herzlichen Glückwunsch

Datum: 19.06.2014 | Autor: Peter und Heidi

Schöne Homepage! Viel erfolg!
Liebe Grüsse aus Belgien

Super Seite - tolle Produkte

Datum: 11.06.2014 | Autor: Tanj.O

Euro Produkte sind ja sensationell. Alles Handarbeit ?? Einfach genial.
Bitte macht weiter so

Glückwunsch

Datum: 02.04.2014 | Autor: Carmen Klotz

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Echt super - die Basteleien sind sehr schön! Viel Erfolg und Schöne Grüße, Carmen Klotz

Eure neue Homepage

Datum: 02.04.2014 | Autor: Karin Schmidt

Eure neue Homepage gefällt mir sehr gut. Wunderbare Bastelarbeiten. Wünsche Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße Karin

<< 1 | 2

Neuer Beitrag